Bildhinweis: Die obigen Fotos zeigen Alexandria Ocasio-Cortez, Abgeordnete der US-Demokraten, es handelt sich um Screenshots von Ocasio-Cortez’ Twitter-Account,

Hello, hello,

zu unserem kurz vor Weihnachten hier im Blog veröffentlichten Tanz-Video (beim facebook wurde es bislang über 1.300 Mal angesehen, sagt das facebook, hui), möchte ich nun unbedingt dies hier noch ergänzen:

Die ohnehin sehr sympathische US-Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez ist ebenfalls von tanzendem Temperament! Yeah! Ein etwas älteres Tanzvideo von ihr/mit ihr ist jetzt aufgetaucht – ihre politischen GegnerInnen haben es ausgegraben und wollten es dazu nutzen, Ocasio-Cortez zu schaden, sie in den gottverdammten Sozialen Medien “lächerlich zu machen”, oder so ähnlich – was grandios in die Hose ging. Denn erstens ist ja wohl absolutely nothing wrong am Tanzen, generell gesprochen – zweitens tanzt die Frau ziemlich gut (das Video sollte eine Persiflage auf 80er-Jahre-Tanzfilme sein) – und drittens hat sie prompt ganz souverän und gut gelaunt im hohen Haus der Politik gleich ein paar aktuelle Dancemoves nachgelegt – hier in einem Kurzvideo auf Ocasio-Cortez’ Twitter-Account zu sehen.

Die ganze Story, mit den entscheidenden Videos und Bildern, finden Sie hier bei, äh, t-online.

Immer die Ihre, schwuppdiwupp: KK

January 7, 2019